Herzlich Willkommen bei Schwarz Gelb AC Fans

 

Hallo Alemannia Aachen Fans,

Hallo Alemannen,

willkommen das ihr hier zu uns gefunden habt. Wir suchen noch Fans die uns unterstützen und gemeinschaftlich etwas aufbauen wollen.Mann findet uns auch auf

www.facebook/groups/211002222347295

Sinn und Zweck dieser Gruppe ist der gemeinsame Aufbau eines neuen Fangefühls

und eines Zusammenhalts, so wie es früher einmal war.

Unser Ziel ist es neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinschaftlich unseren Verein,

die Alemannia, zu unterstützen.Wir suchen noch Fans, die bei uns SchwarzGelb AC Fans mitmachen möchten.wenn ihr lust und interresse habt, dann schreibt es uns einfach.

Wir bitten Euch jedoch einige Regeln zu beachten:

-keine Beleidigungen

-keine rechts oder linksextremen Äußerungen

-keine pornographischen Inhalte

-keine Gewalt oder Drohungen

 

Wir wünschen Euch hier viel Spaß

Euerer SCHWARZ GELB AC FANS TEAM

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neue Bilder

Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.