Schwarz Gelb AC Fans Club

Gründung

Am 16. April  2012 enstand die Idee eine Fangruppe bei Facebook zu machen, zumal war es die erste Fangruppe die es dort gab.

Am 17. April 2012 um 23:52 war es dann soweit und erstellten die Gruppe Schwarz Gelb AC Fans bei Facebook.

Bis zum heutigen Tag mit 261 Mitgliedern die sich dort eingefunden haben.

Ich stellte Freunden die Idee vor sich auch bei der Alemannia eintragen zu lassen als Fangruppe. Und mit nun 11 Aktiven Mitgliedern ( gerne mehr )

sind wir die Schwarz Gelb AC Fans.  Unser Standpunkt ist im Block S2 obere hälfte im Stadion.

Seid dem 12.12.2012 sind wir nun auch bei der Alemannia als Fangruppe eingetragen als Schwarz Gelb AC Fans

Unsere Ziel ist es ein neues Fangefühl aufzubauen , so wie am alten Tivoli auch der zusammen halt gewesen ist, und hoffentlich auch wieder wird.

Jeder der möchte kann sich bei Facebook www.facebook.de/groups/211002222347295 eine anfrage schicken. Oder sich an SchwarzGelbACFans@gmx.de wenden.

Wenn ihr Lust habt bei uns mit zu machen würden wir uns darüber sehr freuen.

Wir möchten uns  jetzt schon mal Herzlich bei Euch bedanken, und sieht sich vielleicht bei dem ein oder anderen Heim oder Auswärtspiel

Bis dahin Euer Schwarz Gelb AC fans Team